Übergabe Spende an Frauenhilfe des OEZ am 08.03.2024

Olympia Einkaufzentrum
(Google Maps)
09:00-9:30

Liebe Lionsfreundinnen und -freunde,

hiermit lade ich Euch sehr herzlich zu einem kurzen Termin ein.

Keine Verpflichtung, eher Information.

Wir konnten ja das Olympia Einkaufzentrum (OEZ) davon überzeugen die Einnahmen des Weihnachtsverpackstandes an die Frauenhilfe zu spenden.

Jetzt am Freitag ist feierliche Übergabe im OEZ im Zentralbereich, wo auch der Stand war.

Teilnehmer sind die Damen vom Frauenhaus, die Geschäftsführung des OEZ und gerne Lions in beliebiger Zahl für den Fototermin.

Im Grunde reicht es, wenn ich uns repräsentiere, aber mehr auf dem Foto ist immer gut, solltet Ihr in der Nähe sein.

Gebt mir gerne vorher Bescheid, weil es eher ein kurzer Termin werden wird.

 

Euer Fabian

 

 

Herzliche Lionsgrüße 

Fabian Linack
-Präsident-

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org