Optional: Traditioneller Medizinerball am Rosenmontag am 12.02.2024

Festsaal Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz München
(Google Maps)
19:30-23:59

Liebe Lionsfreundinnen und -freunde,

hiermit lade ich Euch sehr herzlich zu einem OPTIONALEN Event ein.

Bereits seit Jahren organisiere ich, als Tanzbegeisterter, eine Gruppe von Leuten, die in den "modernen Zeiten" immer noch der Tradition der klassischen Bällen fröhnen.

Hierzu habe ich einen Deal mit dem Veranstalter Georg Schmid und lade meine Gäste zu stark vergünstigten Konditionen ein.

Wir sitzen an Tischen mit Freunden unter uns und man kann tanzen, muss aber nicht. Generell geht es um das Erlebnis des Balls, der Shows und das Beisammensein.

Wir sind immer so um die 40 Leute, um eine Zahl anzugeben.

Hiermit heiße ich alle aus unserem Club und Lions-Freunde herzlich willkommen.

Hier die Details: Anmeldung für die Lions bitte hier in der Gruppe. Ich kümmere mich um den Rest dann.

Sellbstzahler Event: 30 Eur in Bar vor Ort + Konsum

 

 

FACTS:
- Medizinerball im Festsaal Hotel Bayerischer Hof am ROSENMONTAG 12.02.2024
- Treffpunkt 1930 in der Lobby vor dem Ballsaal
- Tickets vor Ort am Counter direkt gegenüber des Eingangs zum Ballsaal. NAMEN auf Fabian's Liste abhaken lassen und 30 eur 💶 in bar direkt dort bezahlen
- Tischkarten sind normalerweise um ein Vielfaches teurer und wir bedanken und daher herzlich bei Georg & Sandra unseren Gastgebern!
- Tische 2 Rang Königs Lounge 👑 und die angrenzenden Tische
- Wir warten alle gemeinsam vor dem Ballsaal, dann Gruppenfoto in der Falks Bar und weiter zu den Tischen
- Dresscode Abendgarderobe (ACHTUNG MIT MASKE !!!) Siehe Profilfoto hier. Langes oder halblanges Kleid. Fliege oder Krawatte

 

PROGRAMM:
- Show- und Eventband SUNSET
- Großer Einzug des Moosacher Faschingsclub, mit dem Prinzenpaar und Prinzen- Garde
- Showauftritt mit dem offiziellen Narrhalla Prinzenpaar Steve I. und UIlrike I
- Grosse „Elvis Show“ mit Toni Lindt
- Top Programmpunkt mit den "Showfunken"
- https://www.munich-diamonds.com/medizinerball.html

 

VOR ORT SERVICE:
- Getränke und Essen (Warme Speisen) mit Service direkt am Tisch
- Essen sonst später im trader vics im 1.UG
- Nach den Shows i.d.R. Gehen wir auf Cocktails runter ins trader vics

 

DAS WICHTIGSTE:
- Pünktlich da sein, MASKE nicht vergessen und gute Laune mitbringen und ab jetzt der Startschuss:

 

Die Tischkapazitäten erfolgen nach der verbindlichen Anmeldung hier. 

 

 

Anmeldungen entweder über das unser Lions Portal http//lionsclub-muenchen.de oder formlos per Email

an Klaudia Borrmann (klaudia.borrmann@web.de).

Wir freuen uns sehr über Eure Anmeldung.

 

Herzliche Lionsgrüße
Fabian Linack
-Präsident-

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org