Lions Club Abend am 12.09.2023

Kanzlei Zirngibl, Karlstraße 23, 80333 München
(Google Maps)

Liebe Lionsfreundinnen und -freunde,

hiermit lade ich Euch sehr herzlich zu unserem Lions Club Abend ein.

Dieser findet am 12. September 2023 um 18.30 Uhr in den Kanzleiräumen unseres Lions Freund Dr. Jan Küpperfahrenberg

Kanzlei Zirngibl, Karlstraße 23, 80333 München

statt.

Themen:

Teil 1:

Nutzung der Lions clubinternen Webseite www.lionsclub-muenchen.de und der VereinOnline App: Achtung bitte Smartphone mitbringen!

Soweit vorhanden, Logindaten für unsere Webseite bereit halten, oder vorab eine Mail an Thomas Groher schreiben um neue Zugangsdaten zu erhalten.

Wir installieren die VereinOnline App auf jedem euer Smartphone. Bitte daher ggf. auch Apple ID bereit halten, sollte diese für den Download einer App nötig sein!

Teil 2:

Vortrag unseres Lions Freundes Prof. Dr. med Wolfgang Locher zur Thema: "Moderne Medizin - wie sie wurde, was sie ist."

Danke an Jan Küpperfahrenberg, dass wir die tolle Veranstaltungstechnik in der Kanzlei nutzen können und für das Catering eines Abendessen und für die Getränke.

Ich freue mich auf einen erfolgreichen Abend durch die erneute Zusammenarbeit von mehreren Lions !

Anmeldungen entweder über das unser Lions Portal http//lionsclub-muenchen.de

Wir freuen uns sehr über Eure Anmeldung.

Herzliche Lionsgrüße

Fabian Linack