Festliche Weihnachtsfeier des Lionsclub München-Nymphenburg am 08.12.2020

virtueller Lionsabend mit Abendessen
(Google Maps)

Liebe Lionsclub Mitglieder,

das Weihnachtsfest in diesem Jahr wird aufgrund der Pandemie sicherlich kein normales Weihnachtsfest werden.

Für unsere bevorstehende Lions Weihnachtsfeier am 8. Dezember 2020 hat die vorherrschende Pandemie natürlich auch gravierende Auswirkung!

Getreu nach dem Motto, besondere Zeiten fordern besondere Maßnahmen, haben wir uns im Vorstand Gedanken gemacht, wie wir dennoch eine Weihnachtsfeier für unsere Clubmitglieder abhalten können.

Wir freuen uns daher sehr, eine virtuelle Weihnachtsfeier mit einer kulinarischen Untermalung anzubieten!

Hierzu haben wir mit einem exklusiven Catering Unternehmen ein 3-Gänge Menü incl. Wein zusammengestellt, welches wir an dem Tag der Weihnachtsfeier zu jedem angemeldeten Lionsclub Mitglied liefern lassen. Das Menü wird kalt geliefert und es liegt eine Aufwärmeanleitung bei.

Für alle Mitglieder, die an dieser nicht ganz alljährlichen Weihnachtsfeier teilnehmen möchten, bitte wir die beigefügte Anlage genau zu lesen und zeitnah eine Rückmeldung an unseren Club Sekretär Thomas Groher zu übersenden.

Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn möglichst viele Lionsfreundinnen und -freunde an der Weihnachtsfeier teilnehmen würden.

________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachstehend die Einwahldaten für die virtuelle Feier:

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301

Zugangscode: 999-343-549

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/999343549

Herzliche Lionsgrüße