Flughafen München Besucherpark, Nordallee 7, 85356 München
(Google Maps)
Anmeldeschluss: 14.01.2018

Liebe Lionsfreunde,

nach unserem Vortrag des Herrn Dr. Josef Schwendtner, Generalbevollmächtigter des Flughafen München, am 12.09.2017 zum Thema "Die 3. Startbahn - Pro und Contra", möchten wir nun einen Blick hinter die Kulissen des Flughafen München werfen.

Hierzu veranstalten wir am Samstag, 27.01.2018 eine Besichtigung des Flughafen München im Rahmen der XXL Tour.
Auf unserer Airport-Tour-XXL erleben wir die gesamte Bandbreite des Flughafen München.
Wir beobachten aus nächster Nähe das Gepäck- und Frachthandling. Auf dem Vorfeld erleben wir, wie die Flugzeuge eingeparkt und betankt werden und erfahren
spannende Details aus dem Airportalltag. Gemeinsam werfen wir einen Blick in die Wartungshallen und schauen natürlich auch bei der Flughafenfeuerwehr vorbei.
Ein absolutes Highlight für alle echten Flughafenfans.

Bitte meldet Euch zeitnah (mit der ganzen Familie) für dieses Lions Event an!

Nach der Flughafen Tour werden wir den Tag noch am Flughafen mit einem Mittagessen im Airbräu ausklingen lassen.

Achtung: Die Tour startet pünktlich um 11.00 Uhr! Bitte findet Euch um spätestens 10.30 Uhr am Besucherpark des Flughafen München ein.
Die Adresse lautet:

Besucherservice